Menü
Die private Seite für alle, die sich für die Unterwasserwelt begeistern können

B-D-E Safari

Brothers - Daedalus - Elphinstone

Eine schon etwas anspruchsvollere Tour, da sich die Riffe weit draußen im offenen Meer befinden. Neben hoher Wellen gibt es auch schon mal stärkere bis sehr starke Strömung. Dafür aber auch die großen Jäger des Roten Meeres.

Die Brothers bieten meist gute Sicht und Strömung. Riffhaie trifft man hier regelmäßig und mit Glück auch den einen oder anderen Hammer- oder Fuchshai.

                                                - - - - -
Alle Fotografien und Videofilme sind urheberrechtlich geschützt. Kopieren oder Vervielfältigen - auch Auszugsweise - ist nicht gestattet.

Wenn du Interesse an meinem Bild- und/oder Videomaterial hast, wendest du dich am Besten per E-Mail an mich.

gerhard@sharky-video.de