Menü
Die private Seite für alle, die sich für die Unterwasserwelt begeistern können

Tulamben

Das TTT (Tauch Terminal Tulamben) liegt direkt am Strand mit Zugang zu drei Hausriffen. Nur wenige Schritte sind es zum Drop Off, dem Coral Garden und dem Wrack der USS Liberty. Die Tauchplätze unterscheiden sich deutlich von einander und bieten zu jeder Tages (oder auch Nachtzeit) sehr unterschiedliche Eindrücke.

Zu sehen gibt es viel Buntes im Makro-Bereich, aber auch Schulen von Büffis (Büffelkopfpapageienfisch) - (die sind leider weiter gezogen - Stand 3/2023), Schildis, Barakudas oder mal ein Riffhai und einen riesigen Makrelenschwarm  (auch den gibt es leider nicht mehr - Stand 3/2023) am Wrack.

Mit den kleinen Fischerbooten oder mit dem Mini-Truck kann man aber auch leicht die etwas weiter entfernten Tauchplätze besuchen.

                                           - - - - -                

Alle Fotografien und Videofilme sind urheberrechtlich geschützt. Kopieren oder Vervielfältigen - auch Auszugsweise - ist nicht gestattet.

Wenn du Interesse an meinem Bild- und/oder Videomaterial hast, wendest du dich  bitte per E-Mail an mich.

gerhard(at)sharky-video.de