Menü
Die private Seite für alle, die sich für die Unterwasserwelt begeistern können

Malediven

Die Malediven - wohl der Inbegriff aller Taucherträume. Kleine Barfussinseln mit Sandstrand und Riffen, die jedes Taucherherz höher schlagen lassen.

Kandooma im Süd Male Atoll besuchten wir kurz vor dem Tsunami. Glück gehabt....

Neben Haien und Rochen hatten wir das große Los gezogen. Wir konnten fast eine Stunde mit einem Walhai schnorcheln.

Summer Island im Nord Male Atoll hat zwar kein schönes Hausriff, dafür aber tolle Plätze in der näheren Umgebung. Haie, Mantas usw bis zum abwinken.
                                           - - - - -                

Alle Fotografien und Videofilme sind urheberrechtlich geschützt. Kopieren oder Vervielfältigen - auch Auszugsweise - ist nicht gestattet.

Wenn du Interesse an meinem Bild- und/oder Videomaterial hast, wendest du dich  bitte per E-Mail an mich.

gerhard@sharky-video.de