Menü
Die private Seite für alle, die sich für die Unterwasserwelt begeistern können

Die Seelöwen von Los Islotes

Los Islotes - La Paz - Mexico

Die Baja California bietet einige Möglichkeiten an Begegnungen, die uns Taucher faszinieren. Die Grauwale, die man aber meist nur an der Oberfläche sieht, Walhaie usw. oder bei Los Islotes eben die Change beim Tauchen auf die verspielten Seelöwen zu treffen.

Wir hatten großes Glück. Die Seelöwen waren in Spiellaune und wir hatten Spass ohne Ende und unvergessliche Begegnungen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  

Alle Fotografien und Videofilme sind 
urheberrechtlich geschützt. Kopieren oder Vervielfältigen - auch Auszugsweise - ist nicht gestattet.
Wenn du Interesse an meinem Bild- und/oder Videomaterial hast, wendest du dich bitte per E-Mail an mich.

mailto:gerhard(at)sharky-video.de