Menü
Die private Seite für alle, die sich für die Unterwasserwelt begeistern können

Grüner See

Der Grüne See in Österreich ist ein besonderes Tauchziel. Wo man im Sommer, Herbst und Winter auf schönen Spazierwegen über grüne Wiesen geht, findet man nach der Schneeschmelze einen stattlichen See mit Sichtweiten von über 50 m. Eisig kalt aber super klar bietet er ein Taucherlebnis der besonderen Art. Man schwebt über grüne Wiesen mit Blümchen, über Spazierwege oder findet eine Parkbank oder die kleine Brücke, die hier aber eben unter Wasser zu finden ist.

UPDATE: Der Grüne See wurde im Herbst 2015 bis auf weiteres als Tauchgewässer gesperrt.

- - - - - - -

Alle Fotografien und Videofilme sind urheberrechtlich geschützt. Kopieren oder Vervielfältigen - auch Auszugsweise - ist nicht gestattet.

Wenn du Interesse an meinem Bild- und/oder Videomaterial hast, wendest du dich am Besten per E-Mail an mich.

gerhard@sharky-video.de