Menü
Die private Seite für alle, die sich für die Unterwasserwelt begeistern können

Süd Tour - Seven Seas

Süd Tour - Blue Seas

Süd Tour

Die Südtour startet meist in Port Gahlib und führt dann hinab bis kurz vor die Grenze zum Sudan.

Oft begleiten Delphine die Boote aber auch unter Wasser kann man die Freunde antreffen. Je nach Spiellaune können daraus unvergessliche Tauchgänge werden.

Bei St. Johns kann man die Hölen und Grotten durchtauchen und die Lichtspiele auf sich wirken lassen. An den Außenriffen trifft man aber auch immer Mal ein paar Haie, große Napolens oder Büffelkopfpapageienfische. Traumhafte Korallenriffe und Drop Offs wechseln sich auf dieser Tour - die auch nur mit Safari-Booten möglich ist - ab.


                                                - - - - -
Alle Fotografien und Videofilme sind urheberrechtlich geschützt. Kopieren oder Vervielfältigen - auch Auszugsweise - ist nicht gestattet.

Wenn du Interesse an meinem Bild- und/oder Videomaterial hast, wendest du dich am Besten per E-Mail an mich.

gerhard@sharky-video.de