Menü
Die private Seite für alle, die sich für die Unterwasserwelt begeistern können

Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch

Lieber Besucher,

schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe es hat Dir etwas Spass gemacht und es hat Dir gefallen, was es an Bildern und Videos zu sehen gibt. Vergiß nicht - ich bin kein PROFI ! ! ! Mir macht Tauchen einfach nur Spaß und ich möchte meine Eindrücke hier mit Dir teilen.

Was sagst Du dazu???

Willkommen in meinem Gästebuch

Tina
11.01.2021 16:49

wollte nur sagen, dass ich mein ersten Walhai sehn durfte :-)
Der war soooo gross und ganz friedlich. Ein so ein schönes Erlebnis.
Letztes Jahr ist mein Urlaub leider ins Wasser gefallen. Doofes Corona.
Jetzt hol ich mir wieder Ideen auf deiner Seite für nächsts Jahr.
Es gibt so viel, was ich noch sehn will.
LG Tina

Helmut
10.09.2017 17:30

Moin, bin gerade auf der Suche nach guten Divesites um Großfisch und vor allem Hai zu sehen. Da habe ich deinen Video von Malpelo auf Youtube gefunden. Nun bin ich auf deiner Seite gelandet. Da will ich auch hin. Gibt´s da wirklich so viel Hai zu sehen. Ist ja wirklich toll.
Viele Grüße Helmut

Hermine K.
22.01.2017 17:22

Heute habe ich mich wegen meinem Tauchurlaub im Mai etwas umgeschaut. Dabei bin ich über deine Seite gestolpert. Hat mir bei meiner Entscheidung geholfen. Ich hatte Bali oder Thailand im Auge. Durch deine Videos und Fotos von Bali werden mein Freund und ich jetzt wohl nach Bali fahren. Deine Bilder dazu haben uns soooo gut gefallen.
Ich hoffe wir dürfen das auch alles sehen.
Viel Grüße aus Südtirol
Mine

Tina
21.01.2017 15:58

Hai, wie kann man sowas an Filmen und Fotos zeigen....NEID.... ich will auch.
Ich würd sogern nen Walhai sehen. Hatte schon einige schöne Tauchgänge aber solche schönen Sachen fehlen mir noch.
Aber schön, dass ich weiß was mich so erwartet. Bin ja noch jung ;-)
Freu mich mehr davon zu sehen zu bekommen
LG Tina

Thomas
08.11.2016 17:50

Servus Sharky, da ich bald auch mal die Socorro Tour machen möchte, habe ich schon viel bei Google dazu gesucht und bin auch bei dir auf der Seite gelandet.
Schöööön. Deine Bilder und Videos haben mir jetzt aber ganz schön Appetit gemacht.
Habe ein paar Fragen dazu - habe dir eine Nachricht geschickt.
VG Thomas

Ina
10.08.2016 10:06

super schöne Videos und Bilder. Ein paar Divesites sind mir bekannt vorgekommen ;-) (Bali war ich auch. Toll)
Aber jetzt weiß ich, was mir noch alles auf meiner Wunschliste fehlt. Hoffe, ich darf auch sowas erleben... Haie, Seelöwen, Wale ....oh Mann... da fehlt ja noch sooooo viel.
Schaue gerne wieder vorbei
Ina

Kurt
04.04.2016 09:55

Servus, deine neue Webseite ist ja toll geworden. Da ist ja in der letzten Zeit wieder einiges Neues dazu gekommen. Klasse Erlebnisse - Neid ;-)
Würde mich freuen, dich wiedermal irgendwo beim Tauchen zu treffen.
VG Kurti

Michi W.
06.01.2016 20:15

Hallo Gerhard,
deine Seite gefällt mir sehr gut. Klasse Bilder!
Gruß Michi

Gerhard
06.01.2016 17:53

Hallo
endlich habe ich meine Homepage fertig überarbeitet. Gefällt sie euch? Über Rückmeldungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen.
VG Gerhard