Menü
Die private Seite für alle, die sich für die Unterwasserwelt begeistern können

Mexico

Die Revillagigedos Inseln gehören zu Mexico und bestehen aus
- San Benedicto
- Socorro
- Roca Partida
- Clarion (wurde bei dieser Tour nicht angefahren)
Der Reiz dieser Tauchsafari ist es, bei Socorro und SanBenedicto auf die riesigen pazifischen Mantas zu treffen, die friedlich um und zwischen den Tauchern "herumfliegen", Delphine hautnah zu erleben und verschiedene Haiarten vor die Maske zu bekommen.

Um "Großfische" geht es - wie bei der ganzen Tour - auch bei Roca Partida. Vor allem die vielen Weißspitzenhaie, die - ohne sich an den Tauchern zu stören - in Massen um den kleinen Felsen patroulieren. Dazwischen die größeren Galapagoshaie oder auch mal ein Walhai. Mit viel Glück und zur richtigen Saison bekommt man auch den einen oder anderen Buckelwal zu sehen.            

Als Abschluss ging es dann noch zu den Seelöwen von Los Islotes. Von La Paz aus erreicht man die Insel gut mit dem Speed Boot.

                                                             - - - - -

Alle Fotografien und Videofilme sind urheberrechtlich geschützt. Kopieren oder Vervielfältigen - auch Auszugsweise - ist nicht gestattet.

Wenn du Interesse an meinem Bild- und/oder Videomaterial hast, wendest du dich  bitte per E-Mail an mich.

gerhard@sharky-video.de