Menü
Die private Seite für alle, die sich für die Unterwasserwelt begeistern können

Ägypten

Ägypten bietet mit seinen traumhaften Riffen und seinen zahlreichen Wracks die Möglichkeit viele abwechslungsreiche Tauchgänge zu unternehmen.
Neben wunderschönen und bunten Korallengärten gibt es immer wieder Begegnungen mit auch etwas größeren Weeresbewohnern. Muränen in allen Größen - Schildkröten - Barakudas - Haie.... halten die Spannung hoch. Mit etwas Glück ist auch mal ein Manta oder ein Walhai dabei.
Auf einer Tauchsafari kann man die schönsten Plätze im Roten Meer noch viel intensiver erleben. Raus aus dem Bett und rein in die (meist) klare  See. Tauchen, was der Computer hergibt....
Oder doch etwas "Schrotttauchen"??? Viele Wracks geben uns die Möglichkeit mystische Tauchgänge zu erleben. Respekt ist hier immer angebracht - sind doch viele dieser Zeitzeugen auch zum Grab vieler Menschen geworden. Heute sind sie zur Heimat der Fische geworden und für uns Taucher bieten sie spannende Erlebnisse.

                                                - - - - -
Alle Fotografien und Videofilme sind urheberrechtlich geschützt. Kopieren oder Vervielfältigen - auch Auszugsweise - ist nicht gestattet.

Wenn du Interesse an meinem Bild- und/oder Videomaterial hast, wendest du dich am Besten per E-Mail an mich.

gerhard@sharky-video.de