Menü
Die private Seite für alle, die sich für die Unterwasserwelt begeistern können

Tauchen an den Riffen bei Safaga

Safaga

Tauchen an den Riffen rund um Safaga bietet abwechslungsreiche Tauchplätze vom bunten Innenriff bis hin zu den Steilwänden von Abu Kafan oder dem Panorama Riff.

Getaucht sind wir mit Laurenz und seinem Team von "Menadive". Wie immer hat er uns seine schönsten Plätze gezeigt und wir durften uns über eine tolle Vielfalt Unterwasser freuen.

                                                            - - - - -


Alle Fotografien und Videofilme sind urheberrechtlich geschützt. Kopieren oder Vervielfältigen - auch Auszugsweise - ist nicht gestattet.

Wenn du Interesse an meinem Bild- und/oder Videomaterial hast, wendest du dich am Besten per E-Mail an mich. 

gerhard@sharky-video.de