Menü
Die private Seite für alle, die sich für die Unterwasserwelt begeistern können

Teneriffa

Tauchen im Atlantik unterscheidet sich schon etwas von den bunten Korallenriffen im Roten Meer ist aber mindestens genauso spannend und erlebnisreich. Neben Fuerte habe ich einige Male in Teneriffa getaucht. Von Playa Paraiso aus habe ich mit der Aquanautic Basis von Petra viele schöne TG unternommen.

Meist findet man eine sehr abwechslungsreiche UW-Landschaften. OK, es ist nicht ganz so bunt, aber die Begegnungen in der UW-Welt haben es in sich. Von Nacktschnecke über Schildis und Rochen bis zum Pilotwal hatte ich hier schon alles vor der Maske.

---------------

Alle Fotografien und Videofilme sind urheberrechtlich geschützt. Kopieren oder Vervielfältigen - auch Auszugsweise - ist nicht gestattet.

Wenn du Interesse an meinem Bild- und/oder Videomaterial hast, wendest du dich am Besten per E-Mail an mich.

gerhard@sharky-video.de