Menü
Die private Seite für alle, die sich für die Unterwasserwelt begeistern können

Ausflüge von Candidasa aus - NEU

Candidasa ist ein kleiner Ort im Osten von Bali. Hier gibt es viele Shops, super Restaurants (sehr zu empfehlen das "Gangesh") und ein paar Supermärkte. Als Hotel haben wir wieder das Puri Bagus Candidasa gewählt. Schön und ruhig direkt am Strand und doch nur wenige Minuten zu Fuss in den Ort. Vor allem gibt es hier eine hervorragende Tauchbasis - den ORCA Dive Cub Bali - von der aus uns Olaf tolle Touren für Unterwasser - aber auch über Land - geplant hat.

Tauchen mit dem ORCA Dive Club Bali

Tauchen mit - ORCA Tauch Club Bali - im Hotel Puri Bagus Candidasa unter der Leitung von Olaf. Super tauchen, tolles Team, spitzen Orga.

Candidasa

Unser erster Besuch auf Bali hat uns nach Candidasa geführt. Von hier aus kann man wunderschöne Ausflüge ins Umland oder zum Gunung Agung, dem höchsten Vulkan auf Bali unternehmen.

Unsere Tauchausflüge konnten wir direkt vom Hotel Puri Bagus Candidasa aus starten oder sind mit dem Kleinbus zu Plätzen bei Amed, Tulamben oder mit dem Speedboot zum "Manta Point" gefahren. Olaf von der ORCA-Basis hat uns seine schönsten Plätze gezeigt.

                                           - - - - -                

Alle Fotografien und Videofilme sind urheberrechtlich geschützt. Kopieren oder Vervielfältigen - auch Auszugsweise - ist nicht gestattet.

Wenn du Interesse an meinem Bild- und/oder Videomaterial hast, wendest du dich  bitte per E-Mail an mich.

gerhard@sharky-video.de